Sonntag, 30. September 2012

Verschiedene Täschchen

Keine Kommentare:

Meine Mutter hat sich diverse Täschchen gewünscht und ein Portemonnaie für Kleingeld.
Die sind in den letzten Tagen entstanden...

Und diesen Kokoskuchen hab ich heute noch gebacken.


Sonntag, 23. September 2012

Krims krams Täschchen (Milka)

Keine Kommentare:
Schon lange wollte ich diese lustigen KrimsKramsTäschli / Schlamperetui ausprobieren, die ich bei Sewbeedoo gesehen hatte.
Sie sind aus Schokoladenpapier, bzw. Folie gemacht.
Und hier hab ich meinen ersten Reissverschluss vernäht!
Man kann auch prima andere Verpackungen aus Folie recyclen...

Freitag, 21. September 2012

Kinderschminken Gepard

Keine Kommentare:




Meine Kleine hat wieder mal als Model hingehalten, damit ich am "Gepard" weiterüben konnte.
Sie kann so still halten (aber nur wenn sie geschminkt wird) dass sie fast dabei einschläft...

Sonntag, 16. September 2012

StoffHasen / Häschen Bunny

Keine Kommentare:
 

Endlich sind die 2 Knuddel-Muddel-Hasen fertig!
Die Mädchen haben ihre Stoffe selbst ausgesucht und ich habe nach der Farbenmix-Anleitung genäht.
Die vielen Teile auszuschneiden ging recht lange... und die Gesichter auch!

 

Donnerstag, 13. September 2012

Kinderschminken / Facepainting

Keine Kommentare:



Tochter Nr. 2 wollte schon lange mal als Regenbogen-Einhorn geschminkt werden!
Gestern hab ichs mal versucht, nur der Hals ist etwas lang geraten...

Kinder Schürze / Pippi Schürze

Keine Kommentare:
Hatte 2 (abwischbare) Schürzen für meine Mädels genäht. Damit können sie malen, basteln oder gärtnern...
aber sie wollen sie die ganze Zeit anhaben!
Stoff ist Wachstuch von Ikea.

Die Anleitung gibts gratis im Netz. (Bei Landliebe)