Dienstag, 30. September 2014

2 rosa (Sommer) Tops

Keine Kommentare:
Ja, der Sommer ist eigentlich vorbei. 
Doch ich bin erst jetzt mit den angefangenen Sommertops fertig geworden.
Machts nix, man kann sie ja auch als Untnerleibchen anziehen.


 Den Mädels gefällts.
Rosa Jerseystoff mit grauen Sternchen.
Nach dem "Sommertop" Freebook von Klimperklein.
Damit gehts zu Creadienstag und Meitlisache.

Donnerstag, 18. September 2014

Mein zweites scoop - T-Shirt

1 Kommentar:


 Ich habe noch ein "scoop" Shirt genäht.


Da es nur aus 2 Schnittteilen besteht, ist es schnell genäht.
(Keine Ärmel zum annähen)
 
Leider wellt sich das Halsbündchen, vielleicht muss ich es bügeln?!

Den Gratis-Schnitt findet ihr hier.
Ab zu RUMS damit.

Montag, 1. September 2014

Korken wird Fliegenpilz

Kommentare:
Bisher hatte ich ja immer nur Fliegenpilze gehäkelt und mit Watte ausgestopft.
Aber dann hab ich mal einen umhäkelten Korken gesehen und das wollte ich unbedingt auch probieren!
Von der letzten Kinder-Party hab ich die 2 Kinder-champagner Plastik-Korken behalten...
und so sieht er (mal der eine) jetzt aus:
 Hat ne tolle Form, der Pilz! Und so schön stabil.
 Ein super Recycling Projekt, finde ich.
Das ist jetzt der neue Glückspilz für die Tasche meiner Tochter.

Ab sofort wird kein Korken mehr weggeschmissen!

Und  jetzt gehts zu Creadienstag, Upcycling-Dienstag, Meertje und Kiddikram.