Sonntag, 19. August 2012

Fliegenpilz Kissen

Mit dem restlichen Stoff von den Röcken, hab ich noch 2 Kissen genäht. Natürlich Fliegenpilze!
(Fuss ist aus weichem Nicki, Hut aus Baumwolle)
Die spitzigen Ecken am Hut gefallen mir nicht so, werde sie nächstes mal runder machen.

 

Kommentare:

  1. Hallo
    Du hast Dich bei mir angemeldet...herzlich willkommen :)
    Weisst Du,dass man /Frau nur schwer auf deinem Blog landet?Vielleicht ist das Absicht?Sonst verlink doch dein *Bildli*,dann gelangt man auf Deinen Blog :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mohnblueme
      Danke für den Tip. Möchte eigentlich schon das man mich besser findet, aber wie mache ich das? Wo kann ich das Bildli verlinken? Bin halt noch recht neu hier und habe von bloggen eigentlich keine Ahnung...
      Gruss VickY

      Löschen
  2. Hallo :-))

    Ich habe dir einen Award verliehen!!! Schau doch mal nach : http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/wow-noch-2-awards.html#comment-form

    LG MaMi

    PS : dein award is weiter unten im beitrag :-))

    AntwortenLöschen