Freitag, 8. März 2013

Elefanten für Kung Fu Schule - Recycling

Meine Töchter besuchen seit einigen Jahren die Kung Fu Schule MAA.
So haben sich einige zu kleine, glebe KungFu T-Shirts angesammelt, auch mit Flecken, Löchlein, usw.
Da ich nicht gerne Sachen wegwerfe, habe ich mal 2 Elefanten-Kissen daraus genäht:




Im Trainingsraum steht ein blaues Sofa, da werden die Kissen sicher gut hinpassen.
Und bei den Prüfungen, als Maskottchen der Kinder dienen?

Kommentare:

  1. Das ist ne supercoole Idee. Die Eli´s gehen immer finde ich und deine hier sind besonders schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ich find die Idee auch super. Da werden sich die Kinderlein aber freuen. Muss ich mir merken, Dinge so zu recyceln... Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden! Eine echt gute Idee.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Nina

    AntwortenLöschen