Donnerstag, 11. Juli 2013

Decke im Patchwork-Style

Für mein neues, blaues Sofa musste ich eine passende Decke in blautönen haben. Wir hatten zwar bereits eine einfarbige, dunkelblaue Kuscheldecke, aber die war mir zu langweilig.
Also habe ich alle blauen Stoffe rausgesucht (und auch Grüne, weil ich zuwenig Blaue hatte)
und Quadrate ausgeschnitten.
Teilweise habe ich Webbänder, Häkelbuttons, Schleifen, usw. appliziert. Und alles an die blaue Decke genäht.
Der Rand ist leider noch nicht fertig, da soll noch ein Band drankommen.
Aber weil heute RUMS ist, zeige ich sie trotzdem schon mal.

Kommentare:

  1. die sieht ja schon super aus!!! viel freude beim weiterwerkeln und dann genießen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön. ich finde die grünen Farbtupfer in dem Blau richtig schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen