Donnerstag, 29. August 2013

Meine Tasche

Schon lange wollte ich wieder mal eine Tasche für mich nähen, mit diesem tollen Elefanten-Jeansstoff.
Jetzt ist sie fertig:


 Innen hab ich versucht keine Falten zu nähen, dafür 2 Fächer für Taschentücher und Handy.
Ich habe mich von der Gretelies Tasche inspirieren lassen, aber die Masse verändert / gekürzt.
Und da heute wieder RUMS Tag ist, mach ich auch wieder mal mit!

Kommentare:

  1. Toll ist sie geworden! Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Ausführen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und sehr dezent versteckte Elefanten :-) Die Gretelies Abwandlung ist dir sehr gut gelungen!! Beim Klick auf deine Seite hab ich mich außerdem über die Caprisonnen-Tasche gefreut. So eine hab ich mir vor vielen vielen Jahren auch mal genäht, das war sozusagen mein Wiedereinstieg ins Nähen...
    Viele Grüße
    Juliespunkt
    p.s. bin heute auch mit einer Gretelies-Inspiration bei RUMS ;-)

    AntwortenLöschen