Montag, 16. Juni 2014

Schoggi-Täschchen

Hier hab ich wiedermal 3 Milka-Täschchen genäht. 
Eigentlich waren es 4, aber das letzte ist mir zerrissen, weil ich vergessen habe Folie darüber zu kleben.
 Tolle Recycling-Täschchen, finde ich.
Ich nähe sie so wie die "Stiftetasche von Farbenmix", weil man dann innen keine sichtbaren Nähte hat.

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    die Täschchen sind echt klasse ich würde auch gerne mal so ein Täschchen nähen nur leider weiß ich nicht wie das ganze funktioniert.

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charline
    Also es gibt ein tolles Video von Farbenmix, wie man eine Stiftetasche näht. So mache ich es auch. Schneide einfach das Milkapapier zurecht, klebe durchsichtige Folie auf die "schöne" Seite und nähe los. Schau mal hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=i5FVpcpkmjM

    AntwortenLöschen