Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mein erster Kanga-Pulli

Endlich hab ich das "Kanga" Schnittmuster gekauft.
Und ein tolles Sweatshirt gezaubert!
Dieser Schnitt ist so bequem. Ich liebe es! 
 

Vielleicht liegt das auch am kuscheligen Sweatshirt-Stoff. Jedenfalls passt es perfekt.



















Ich habe die Kurze Variante in Grösse S gewählt und die Ärmel 7 oder 8 cm gekürzt.
(Weil mir Ärmel immer zu lang sind)


Das wird sicher nicht meine letzte Kanga bleiben. Bei der Nächsten traue ich mich vielleicht auch an 
die Seitentaschen...
Und weil ich endlich wieder mal etwas nur für mich genäht habe, darf der Pulli zu RUMS!

Kommentare:

  1. Super schaut der Kanga aus und der Sternenstoff ist klasse!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Kanga ist ein toller Schnitt ! Den habe ich schon ein paar Mal genäht.
    Und der Sternenstoff sieht super dazu aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht chic aus dein Kanga. Bei mir wartet auch noch so ein kuscheliger sweat auf Verarbeitung. Bin noch am überlegen, was ich daraus mache. Werde mir das Schnittmuster mal ansehen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. find ich richtig cool! den schnitt mag ich auch!
    ich könnte eigentlich auch noch einen kanga gebrauchen!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Kanga finde ich richtig klasse und er steht dir ausgezeichnet.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja kuschelig aus! Und dann noch mit Sternen! Besser geht es nicht! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kanga ist das geworden. Und trau dich ran an die Seitentaschen. So schwer ist das nicht :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen