Montag, 16. Juli 2012

Kindergartentasche aus Blache

  
  Ich hatte im Stoffladen mal Blachen Reste gekauft in hellblau, rosa und dunkelblau mit Delfinen.
 Meine erste Arbeit mit Blache! Ich hatte meiner Kleinen versprochen ihr eine Kindsgi-Tasche zu nähen. 
Mit Foto-Fach! Als Modell musste die Alte Tasche meiner Grossen herhalten.
War ganz schön schwierig. Die Blache rutschte immer weg und war so hart. (Habe ja kein Teflon-Füsschen)
Und leider wurde der Rahmen vom Fotofach ganz schief! Und die Naht vom Klettband sah man auch auf der Taschenklappe, deshalb hab ich eine Spitzenborte darüber genäht, damit dass nicht so auffällt.
Und das Aussenfach ist viel zu hoch!
 
















Na ja. Meine Tochter sagt es macht ihr nix aus und sie gefällt ihr trotzdem.
(Zum Glück, sonst hätte ich eine gekauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen