Donnerstag, 19. Juli 2012

Pinselrolle

Von Aussen

  

Zum Kinder Schminken (Face Painting) brauch ich verschiedene Pinsel, Glitter und Lippenstifte.
Habe ein Tischset genommen, nach oben geklappt und an ein gleich grosses Stück Wachstuch genäht.
Danach die Einteilungen und ein Band angebracht. Jetzt ist alles schön beieinander.

 

Kommentare:

  1. Deine Pinselrolle gefällt mir sehr gut! Total praktisch und aufgeräumt. Ich möchte schon lange meiner Enkeltochter eine Stifterolle nähen. Du hast mich inspieriert! Viel Freude noch bei Deinen hübschen Projekten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Sie ist auch schnell gemacht, wenn du ein fertiges Tischset nimmst. Deine Enkeltochter wird sich bestimmt freuen. Ich gehe auch mal auf deiner Seite stöbern...
      Liebe Grüsse
      VickY

      Löschen