Donnerstag, 31. Januar 2013

Einkaufstasche für mich

 

Endlich hab ich mir mal eine GROSSE Einkaufstasche / Tragtasche für mich genäht.
Aussen Wachstuch von hier: viele-viele-bunte-wachstuchreste Innen alte Bettwäsche.

 

Und das stell ich auch gleich mal bei RUMS ein. (Die letzten 2 Male waren es Kleidungsstücke)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!
    Scheint ordentlich was rein zu passen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick ... endlich mal ne Tasche wo auch was reinpasst.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen. Tolle Tasche ,ich mach selber auch viele ,einige auf meinen Blog. Ich schau gerne wieder rein . Liebe Grüsse von Marmelinchen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Shopper! Sieht super aus, und vor allem sind die Schulterträger lang, und das Ding ordentlich groß. Toll ist der geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, damit kann man einkaufen gehen! Super, so groß und praktisch.

    LG, Luci

    AntwortenLöschen