Donnerstag, 7. Februar 2013

Sporttasche / Badetasche


Schmale Seite mit Aussentasche.
 Für den heutigen RUMS Tag wollte ich eigentlich was zum anziehen machen... Aber ich habe in einem Laden diesen gepolsterten Stoffrest gefunden, den ich toll für eine Tasche fand!
     
 


Sie ist ziemlich gross, hat eine Trennwand und 2 Seitentaschen innen, 1 Seitentasche aussen und wird
in Zukunft meine Badesachen tragen. Der bunte Stoff innen ist von Ik.a.
Die hässlichen Nähte bitte nicht beachten.


Kommentare:

  1. Die ist toll geworden, und gefällt mir sehr. Hast du einen Schnitt benutzt, oder nach Gutdünken zugeschnitten? Toll auch mit der Trennwand und den Innenfächern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte eine Anleitung gefunden im Netz. Sie heisst "Mamas Tasche" von Amy Butler.
      War aber ganz schön schwierig (für mich!). Das Original hat 4 Innen- und 2 Aussentaschen, aber ich hab nur die Hälfte gemacht, aus Faulheit. :-)

      Löschen
  2. sieht klasse aus - gefällt mir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zum Glück siehst du sie nicht aus der Nähe, da gibts nämlich noch einige Stellen die unschön geworden sind... lg VickY

      Löschen
  3. Boah, tolle Schwimmtasche!!! Kann ich die haben?!?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Das gleiche hat meine Mutter gestern auch gesagt... obwohl sie nie schwimmen geht!
    lg VickY

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche. Nach dem Schnitt muß ich mal suchen. Ich hab aus dem Stoff ne Jadela und aus den resten ne passende Handtasche. Leider ist der Stoff nicht abriebfest, schade.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen