Montag, 29. April 2013

2 Sommerkleider

Habe zum ersten mal Schnittmuster von Lillesol & Pelle gekauft: Sommerkombi, Kleid & Top.
Gleich 2 mal für meine Mädchen genäht. Sehen super aus!
Nur mit den Bündchen hatte ich etwas Mühe, dass sie genau aufeinander liegen...
Leider regnet es dauernd, so dass wir (noch) keine Fotos draussen machen konnten.

 

Kommentare:

  1. genau das richtig für den kommenden sommer :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Kleider!!!
    Ich kann Dir alle anderen Schnitte von Lillesol&Pelle auch empfehlen :-)!!! Die sind alle superschnell zu nähen, toll erklärt und sehen einfach nur süß aus!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Sie hat wirklich ganz tolle Schnitte. Hab auch noch das 2 Lagen Röckchen gekauft. Aber das muss ich noch nähen.
      LG
      VickY

      Löschen
  3. Diese Kleidchen sind toll geworden, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mir gefallen sie auch, es ist ein guter Schnitt und einfach zu Nähen.
      LG
      VickY

      Löschen