Donnerstag, 16. Mai 2013

Sweatrock

So nun ist der Sweatrock endlich fertig! Er lag schon lange zugeschnitten rum, weil ich kein elastisches Zierband hatte. (Für die Tascheneingriffe)
Ich konnte es dann zwar bestellen, wartete aber doch 3 Wochen lang darauf!
Der Schnitt ist von Allerlieblichst, und der Tupfen-Sweat aus ihrem E-Book gefiel mir so gut,
dass ich den gleichen Stoff nahm.
 Bitte nicht auf die hässlichen Beine / Mückenstiche schauen...
 

Und nun gehts wieder mal zu RUMS!

Kommentare:

  1. Ach...DU hast den Stoff...ich habe nämlich keinen mehr bekommen...für genau diesen Rock :))))) Also muss ich jetzt auch nicht mehr sagen, wie toll er mir gefällt! TOLL!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss und wunderbar punktig.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. superbequem sieht er aus. Die Pünkties und der Volant machen ganz schön was her. Wo kommen denn deine Mücken her? Züchtest du im Garten? *lach* bei uns sind sie noch nicht so arg unterwegs.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich klasse und der Rock gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen