Donnerstag, 26. September 2013

Herbst Deko

Das ist mein Herbst-Kranz. Ich habe einen Styropor Ring mit Naturmaterialien beklebt. (Äste, Moos, Eicheln, Bucheckern, leere Schnecken häuschen, usw.) und mit Plastik-Pilzen dekoriert.





Und einige Hagebutten auf Draht aufgezogen und zum Herz gebogen. Das ist meine Herbst-Deko, 
und damit gehe ich zu RUMS.
Und zu crealopee. Danke für die Enladung.

Kommentare:

  1. Der KRanz ist wunderschön, absolut herrlich herbstlich, ganz mein Geschmack und auch das Herzchen ist herzig *lach*
    Schau doch mal bei mir rein, da ist morgen "Freudichtag am Freitag", vielleicht hast du Lust dort auch was zu zeigen, im CreativAtelier.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Herbstdeko auch sehr gut. Lustig, ich rumse heute auch mit Herbstdeko...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! So macht der Herbst Spass. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr mal schaffe einen zh machen, Anregung habe ich jetzt ja! Auf meiner IMOGDI Karte habe ich auch einen Kranz als Motiv verwendet.
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist schön und wäre auch was für's herbstliche crealopee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass du mit machst! Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir :-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  6. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen