Dienstag, 24. September 2013

Regenjacke / Übergangsjacke

 Endlich habe ich die Übergangsjacke von "Lillesol & Pelle" fertig! Ich habe Laminatstoff verwendet. Natürlich ist sie (an den Nähten) nicht richtig wasserdicht, aber das macht nix.
Innen hab ich Fleece genommen,2 verschiedene, weil es nicht gereicht hat.
Grösse 122
Die Kapuze fehlt noch! Die mache ich demnächst noch dran.
Die zeig ich grad bei Meitlisache und Creadienstag!
-----------------------------------------
12.10.13, Hier kommen die Tragebilder:





Kommentare:

  1. Ich find es grad interessant mit den verschiedenen Fleece... mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. Voll schick! Grad der Stoff außen gefällt mir sehr. Ich muss ja gestehen, wenn ein Stoff nicht reicht, bestell ich lieber nochmal nach, ABER du zeigst mir, dass man das gar nicht muss und es dennoch total toll aussieht und trotzdem eine runde Sache ist! Ich muss mich mehr trauen ;-) Liebste Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich - ein Traum in Rosa :) Diesen kleinen Bruch mit dem Fleece find ich garnicht so schlimm, vorallem wenn man die Jacke ein kleines Stückchen auflässt sieht man den verschiedenen Stoff oben & das ist gerade interessant.

    LG Mareike von
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke mag ich sehr leiden. Und einen kurzen Regenschauer wird die Jacke bestimmt aushalten!

    AntwortenLöschen