Dienstag, 29. Oktober 2013

Dino - Pulli

Bald hat meine Kleine Geburtstag. Und sie wünscht sich einen Pulli. Aber nicht rosa, keine Blumen oder Herzen... sondern ein Dino muss drauf sein! 
 Eigentlich wollte sie einen bösen T-Rex! Aber den konnte ich nicht zeichnen, bzw. nicht so, dass ihn auch nähen kann... Also wurde es ein Stego, den mag sie ja auch sehr.
 Und weil ich den Bronto so süss finde, kam er noch auf den Rücken.
 Die Zickzack Naht ist nicht so schön.
 Leider ist der Bronto sehr wellig geworden, als ich ihn appliziert habe.
Ich hoffe er wird ihr gefallen. Und jetzt schau ich mal was bei Creadienstag + Meitlisache los ist.
Obwohl er sicher auch Jungs gefällt!
Schnitt: Hoodie "Fritzi", Gr. 122 (Bündchen müssen noch dran)
-----------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. Deinen Pulli finde ich echt klasse eine wirklich tolle Idee Gruß Mo

    AntwortenLöschen