Dienstag, 15. Oktober 2013

Regenjacke Nr. 2

Natürlich wollte auch das grosse Mädel eine selbstgemachte Regenjacke!
Für sie hab ich hellblauen Laminatstoff genommen, mit weissen Blümchen. 
 
  
Wieder die Übergangsjacke von Lillesol & Pelle.
 
 Mit Fleece gefüttert.(Blau hätte sicher besser gepasst, aber ich hatte nur diesen)

 Grösse 134. Die Ärmel sind etwas eng.

Und damit gehts zu CREADIENSTAG!

Kommentare:

  1. Wow, sieht die Jacke angezogen toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber einen schönen Außenstoff bekommen, es ist manchmal garnicht so leicht tollen waschbaren Wachstuch zu finden. Ich hab auch schon einige wetterfeste Jacken genäht.
    Die Jacke sieht toll aus!!!

    Schau doch mal bei "die flinken Spulchen" rein, da gibt es seit heute eine Gewinn-Challenge speziell für Kinder. Wäre doch toll wenn ihr da mitmacht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke, sehr außergewöhnlich!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist sehr hübsch geworden!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss geworden und ich finde den Fleece eigentlich auch so ganz passend für die Jacke.
    Das Schnittmuster ist einfach nett, ich habe meiner Maus auch schon zwei Jacken daraus genäht :)

    glG
    Melanie

    AntwortenLöschen