Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schlafbrille / Schlafmaske / Relaxmaske

Meine erste Schlafbrille! Nur für mich, zum heutigen RUMS Tag.
Da ich sie etwas schwerer wollte, habe ich sie mit Reiskörnern gefüllt.
Und der schwarze Nicki ist schön kuschelig.

Anleitung:
Hier 



Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    die Schlafmaske ist eine super Idee! Kann ich mir auch ganz toll als Weihnachtsgeschenk vorstellen. Hast du zufällig eine Nähanleitung dafür?

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      ja als Weihnachtsgeschenk wäre sie sicher auch gut. Ich habe eine Schablone gemachtvon der Form und würde die Anleitung gerne veröffentlichen. Aber wenn ich sie einscanne und im PDF ausdrucke verändert sich die Grösse. Ich weiss leider nicht wie man die Originalgrösse beibehalten kann. Weisst du wie das geht?

      Löschen
    2. Hallo Vicky,
      vielen Dank für deine schnelle Antwort!
      Leider weiß ich nicht, wie man im PDF die Originalgröße beibehalten kann... vielleicht hilft es ja, wenn du einfach die Maße an den Rand schreibst, so dass man die Schablone vielleicht selbst anfertigen kann nach deinem Modell? Das wäre vielleicht eine gute Idee.

      Ich sende dir ganz liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
    3. Hallo Sarah.
      Ich habe es geschafft! Versuch mal ob es klappt.
      Liebe Grüsse
      VickY

      Löschen
    4. Wundervoll! Da bin ich ja schon sehr gespannt :)

      Löschen
    5. Ach, jetzt habe ich die Anleitung entdeckt! Suuuper! Vielen lieben Dank. Da werde ich mich am Wochenende gleich mal ans Werk machen. Ich halte dich auf dem Laufenden, ob ich es gebacken - ähm - genäht bekommen habe ;)

      Löschen
  2. Hallo,
    eine sehr gute Idee, die werde ich mir mal für die Badewanne nähen. Da mir dein Blog insgesamt gefällt, habe ich dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://jennycreativiert.wordpress.com/2013/10/14/hups/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine passende Idee als letzten RUMS des Tages *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen